Inhaltsangabe



"Ein Traum von Hochzeit"

Komödie von Robin Hawdon


Inhaltsangabe:

Bill erwacht am Morgen seiner Hochzeit mit einem unglaublichen Kater und einer schönen Unbekannten neben sich. Das Girl erklärt ihm, sie hätten sich am Vorabend in der Bar getroffen, seien nach oben gegangen und hätten eine wunderbare Nacht verbracht. Ob er sich denn nicht erinnere? Bill dreht durch, gleich will Rachel, seine Braut, eintreffen und er steht da - fremd gegangen und stinkend und ach - es ist ein Unglück. Die Braut kommt und Bill muss seinen besten Freund als Casanova darstellen. Dem gefällt das aber gar nicht. Ausserdem ist er mit Bills One-Night-Stand liiert..

 

Personen:                                 Gespielt von:  
Rachel, die Braut Marlies Heis  
Bill, der Bräutigam Markus Jenal  
Tom, der Trauzeuge Thomas Kleinstein  
Judy, ein Mädchen Manuela Zegg  
Julie, ein Zimmermädchen                 Zita Valsecchi  
Daphne, die Brautmutter Gabi Hangl  
Dupont, der Hoteldirektor Hanspeter Carnot  
     
Regie:

Arno Jäger

 
Souffleuse / Souffleur:

Monika Tschallener und Beat Jenal

 
Assistenz: Monika Jenal und Kurt Westreicher  
Bühnenbau: Arno Jäger